LEISTUNGEN

Bewusster Content inspiriert, begeistert und verbindet. Schaffe Bewusstsein für die Themen, die dir am Herzen liegen.

 

Mein Angebot

k

Blogbeiträge

Ich schreibe inspirierende Blogbeiträge z. B. zu den Themen Zero Waste, veganes Kochen und Backen, grünes Reisen, nachhaltige Mode & Mindfulness.

 

Kreatives Copywriting

Ich verfasse einzigartige, kreative und überzeugende Informations- und Werbetexte für deine Webseite, deinen Newsletter oder deine Anzeigen.

Content Strategie

Gerne unterstütze ich dich dabei, eine überzeugende, vielseitige und gut strukturierte Contentstrategie zu entwickeln für deinen Blog oder deine Social Media Kanäle.

Social Media

Gerne gestalte ich Text-Bild-Beiträge z.B. für deinen Instagram-Account. Auch kann ich dich beim Aufbau und beim Community-Management deines Accounts unterstützen.

 

green blog articles

Blogbeiträge

Suchst du inspirierende Inhalte, die deinen Kunden einen echten Mehrwert bieten?

Gerne unterstütze ich dich bei der Erstellung von Blogbeiträgen für deine Webseite.

Falls du bereits einen Redaktionsplan hast, schreibe ich gerne zu den von dir festgelegten Themen. Andernfalls unterstütze ich dich auch bei der Auswahl der Themen und bei der Erstellung eines Redaktionsplans.

Wenn du meinen Schreibstil kennenlernen möchtest, schau gerne in meinem Portfolio vorbei. Dort findest du z.B. meinen Blog zum Thema Zero Waste und Blogbeiträge, die ich für die Firma Green Pearls erstellt habe. Zudem findest du auf meiner Seite auch einen Blog mit ausgewählten Beiträgen zu den Themen Zero Waste, veganes Kochen und Backen, grünes Reisen und Mindfulness.

kreatives copywriting

Kreatives Copywriting

Brauchst du Texte für deine Webseite, deine Anzeigen oder deinen Newsletter?

Gerne verfasse ich für dich Texte jeglicher Art, auch für Printprodukte wie Broschüren, Flyer oder sonstige Werbemittel.

Da ich mich gut in Menschen hineinversetzen kann, fällt es mir leicht, zielgruppenspezifische Texte zu schreiben, die den Leser direkt ansprechen.

Gerne gestalte ich auch Bild-Text-Beiträge z. B. für Social Media Kanäle wie Facebook oder Instagram.

Durch meine beruflichen Erfahrungen konnte ich in all diesen Bereichen vielseitige Fertigkeiten entwickeln. Wenn du mehr über meine beruflichen Stationen erfahren willst, schau dir gerne meine Seite „Über Mich“ an.

 

Content Strategie

Content Strategie

Gerne unterstütze ich dich dabei eine für dich passende Content Strategie zu finden, z.B. für deinen Blog oder deine Social Media Kanäle.

Gerne arbeite ich gemeinsam mit dir einen Redaktionsplan aus und berate dich bei der Auswahl der Themen und Inhalte passend zu deinem Produkt oder deiner Dienstleistung und deiner Zielgruppe.

Ebenfalls kann dich bei wichtigen Fragen rund um den Aufbau oder der Optimierung deines Blogs oder z.B. deines Instagram Accounts assistieren. Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich unter anderem bei der Erstellung meines eigenen Blogs sammeln.

Content Strategie

Social Media

Gerne gestalte ich Text-Bild-Beiträge für deine Social Media Kanäle. Auch kann ich dich beim Aufbau und beim Community-Management deiner Social-Media-Accounts unterstützen. 

Vor allem mit dem Social Media Kanal Instagram habe ich Erfahrung und mir gehen eigentlich nie die Ideen aus für neue inspirierende Posts. Schau gerne mal auf meinem Kanal vorbei!

Ich freue mich auf dich! Inspirierender und bewusster Content wartet auf dich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner